ShopButton

Confederate Flag oder Südstaaten   Flagge

Confederate  Flag

Haftungsausschluss:
Alle Informationen die über diese Webdomain veröffentlicht werden wurden von uns sorgfältig recherchiert. Wir übernehmen keinerlei Haftung für die Richtigkeit oder evtl. dadurch entstandenen Schäden.

flaggenteam-banner2

Südstaaten Flagge, Südstaaten Fahne, Confederate Flag, Vereinigte Staaten von America, Amerikaflagge, Amerikafahne, Stars and Stripes Flag

Suedstaaten_Flagge02

Confederate_Flag - Bedeutung:

Südstaaten-Flagge-Fahne: Eine im 20 Jahrhundert geformte Kombination aus der zweiten Navy Jack Flagge mit der quadratischen Kriegsflagge der Confederierten-Staaten

Was ist der Unterschied zwischen einer Südstaaten Flagge und einer Südstaaten Fahne?  Klicken Sie hier für eine Auflistung der Unterschiede.

Confederate- Flag Description (Englisch):

• 13 white stars on a blue cross with red background,
  • The Confederate Flag is, a 20th century combination of the Battle Flag's colors (sqare)  with the Second Navy Jack's design.

Confederate Flag Beschreibung:

- 13 weiße 5-zackige Sterne auf einem blauen Kreuz mit rotem Hintergrund

Die Confederate-Flag gibt es in der Größe 90cm x 150cm. Für aktuelle Preise und zur USA- Flaggenbestellung besuchen Sie bitte unseren Onlineshop.

Wir bieten günstige Preise und verlangen geringe Versandkosten und haben keinen Mindestbestellwert. Außerdem gewähren wir ein 14-Tägiges unkompliziertes und formloses RückgaberechtVergleichen Sie die Preise mit andern Onlineshops - vergleichen Sie die Shopkonditionen. Unser Bestreben ist es gute Qualität zu bestmöglichen Preisen unsern Kunden zu bieten -

Ausser der normalen Confederate-Flag Fahne bieten wir in unserem Onlineshop noch diverse historische Confederate  Flags an:
 - Confederate Battle - quadratisch, 1st Confederate flag, 2nd Confederate Flag, 3rd Confederate flag

Confederate Battle

Confederate-Battle quadratisch

1st Confederate

1st Confederate Flag

2ndConfederate_Flag

2nd Confederate-Flag

3rd Confederate

Wir haben alle US Süüdstaten Flaggen sowie alle weiteren USA-Bundesstaaten auf Lager und können Sie sofort beliefern.

Mississippi

Mississippi Flagge

Georgia

Old Georgia Flag

southcarolina
hier gehts zur Flaggenbestellung

Old South Carolina Flag

Wir führen eine große Anzahl weiterer US-historischer Amerikanischer Flaggen.

Bonnie Blue

Betsie Ross

Bennington

35 Star Flag

25 Star Flag

33-Star Flag

Flaggen und Fahnen Onlineshop:
Links: Deutschland Flagge, Deutschland Fahne, Deutschland mit Bundesadler Flagge, Deutschland mir Bundesadler Fahne, Deutsche Demokratische Republik Flagge, Deutsche Demokratische Republik Fahne , DDR Flagge, DDR Fahne,Flaggen-Team-Onlineshop

Qualität: Alle unsere USA-Flaggen sind aus beständigem Polyester hergestellt. Die Hisseite ist verstärkt und mit 2 Messingösen versehen. Die Flagge ist rings herum doppelt genäht. Auf der Flaggen-End Seite ist sie mit einer 4-fach Naht versehen um möglichst Widerstandsfähig gegenüber Wind und Wetter zu sein.